Mitglied werden

Turnverein 09 Morbach e.V. bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Leistungen und Sportangeboten
Aktiv bleiben und dabei sein! Bei uns sind Sie genau richtig, wenn es um Spaß und gemeinsame Aktivitäten geht. Freuen Sie sich auf ein tolles Miteinander!

Interessenten dürfen maximal 3x zum Probetraining kommen. Ab dem 4. Training muss der Sportler oder die Sportlerin (aus Versicherungsgründen und aus Fairness gegenüber den anderen Beitragszahlern) im Verein angemeldet sein.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft und zum Anmeldeformular hier klicken

Kündigungen sind laut Satzung immer zum 31. Dezember möglich. Für die Kündigung aus einer Abteilung mit Zusatzbeitrag (z.B. Ballett, Voltigieren) gilt eine Frist von einem Kalendermonat. Das heißt, die schriftliche Kündigung muss z.B. beim Voltigieren spätestens am 30.9. vorliegen, um zum 31.10. aus der Abteilung auszutreten (Im genannten Beispiel wird der Zusatzbeitrag für Oktober noch abgebucht.) Beachtet bitte die unterschiedlichen Einzugstermine beim Zusatzbeitrag: Ballett und Voltigieren monatlich, Leichtathletik halbjährlich).

Kündigungen der Grundmitgliedschaft sind laut Satzung nur zum 31. Dezember möglich.

Das folgende Kontaktformular ist für allgemeine Fragen an die Geschäftsstelle. Das Kontaktformular der Mitgliederverwaltung erreichen Sie hier (klicken).

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.