Showtanzgruppe Exposed

Showtanzformation „Exposed“  ( ehem. Pink Ladys)

Die Tanzgruppe gibt es als "Pink Ladys" seit 2006 und besteht aus derzeit 8 aktiven Tänzerinnen im Alter von 13-31 Jahren. Zukünftig werden Sie als Showtanzformation „Exposed“ unter der Flagge des TV Morbach auftreten.

Die Tänzer nehmen an Landes-und Bundesweiten Wettkämpfen im Bereich Showtanz teil. Sie belegten unter anderem den ersten Platz im Tanzturnier Klausen 2016. Desweiteren sind Sie bekannt durch regelmäßige Auftritte auf regionalen Kirmes- oder Dorfveranstaltungen. Alle Tänzerinnen sind im Besitz des Deutschen Tanzsportabzeichens in Bronze oder Silber.

Die jungen Damen trainieren 1x in der Woche im Gemeindehaus in Hundheim, jeweils Donnerstag von 19:00- 21:00 Uhr unter der Leitung von Heike Schell. Sie betreut die Tanzgruppe seit 2012 und hat seit 2016 Unterstützung durch Constanze Arndt. Um dem Tanznachwuchs Raum zu geben wird zukünftig ein freies Training in Morbach angeboten. Dieses findet jeweils Freitag von 19:00 – 21:00 Uhr in der Grundschulturnhalle Morbach statt. Interessierte Jugendliche (Mädchen und Jungen) ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen herein zu schnuppern. Weitere Infos und Anmeldung zum Schnuppertraining gibt’s bei Heike Schell Tel. 0157-36198468.

Hier finden Sie uns:

Geschäftsstelle:

Turnverein 09 Morbach e.V.
Hebegasse 13
54497 Morbach